• 11 FEB 16
    • 0
    Weiterbildung für Augenärzte im Triangulum

    Weiterbildung für Augenärzte im Triangulum

    Am 3. Februar 2016 fand erstmalig eine Weiterbildungsveranstaltung für Augenärzte in der Augenpraxisklinik Triangulum in Gelnhausen statt.

    Prof. Dr. Dr. med. habil. Jens Bühren und Dr. Melanie Bödemann, beide Augenpraxisklinik Triangulum, hielten jeweils einen Vortrag. Prof. Bühren referierte zum Thema »Premium-Intraokularlinsen«, Frau Dr. Bödemann zum Thema »Okuläre Lymphome«. Das Programm wurde ergänzt von Health Care Managerin Ursula Schumacher (Fa. Alcon, Freiburg/Breisgau) zu Änderungen im Patientenrechtegesetz und zur Anwendung der ICD-10-Codierung. Diese erste Veranstaltung war der Auftakt für künftige Weiterbildungsevents, die ab diesem Jahr jährlich angeboten werden. Die Zertifizierung der Fortbildung wurde von der Landesärztekammer Hessen genehmigt (3 Punkte).

    Bei Interesse an der Teilnahme künftiger Ärztefortbildungen freuen wir uns auf Nachricht von Kolleginnen und Kollegen unter der E-Mailadresse augenarzt@triangulum.de.

    boedemann

    Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.