• 20 DEZ 16
    • 0
    Standort Langenselbold offiziell eröffnet

    Standort Langenselbold offiziell eröffnet

    Mit dem Besuch des Langenselbolders Bürgermeister Jörg Muth sind die neuen Räume der Augenpraxisklinik Triangulum eröffnet worden.

    Bürgermeister Jörg Muth informierte sich über die neuen Räume der Augenpraxisklinik Triangulum im Innovationszentrum Langenselbold. Mit einer Gesichtsfeldmessung gab Augenarzt Dr. Andrew Umana, der bereits seit einigen Wochen am neuen Standort tätig war, dem Besucher Einblicke in das Leistungsspektrum der Praxis. Dabei zeigte sich der Bürgermeister sehr erfreut über die hochqualitative Ergänzung der medizinischen Versorgung in der Stadt. Damit sei eine Versorgungslücke geschlossen worden und gerade ältere Patienten müssten keine längeren Fahrten mehr auf sich nehmen.

    Merken

    Merken

    Kommentar hinterlassen