• 29 MRZ 17
    • 0
    Augenpraxisklinik Triangulum begrüßt neue Ärztinnen

    Augenpraxisklinik Triangulum begrüßt neue Ärztinnen

    Wir freuen uns, zwei neue Ärztinnen in der Augenpraxisklinik Triangulum zu begrüßen: Ab sofort unterstützen uns Dr. Katharina Pieper und Dr. Swetlana Klein.


    Während Dr. Pieper ihr Wirkungsfeld als Assistenzärztin in Hanau hat, wird Dr. Klein hauptsächlich in Gelnhausen sowie an unseren Standorten Langenselbold und Bad Soden-Salmünster arbeiten. Beide Medizinerinnen bringen bereits fundierte Erfahrung mit: Dr. Pieper hat in Münster und München Medizin studiert und kommt jetzt von der Klinik für Augenheilkunde, Klinikum Darmstadt.
    Dr. Klein ist bereits Fachärztin, hat ebenfalls in München studiert und zuletzt als Fachoberärztin an der Universitätsaugenklinik Würzburg sowie in
    einer augenärztlichen Praxis in Hamburg gearbeitet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Kommentar hinterlassen