• 02 MAI 18
    • 0
    Eindrücke aus Thailand

    Eindrücke aus Thailand

    Intensive und sehr persönliche Eindrücke von ihren Thailandreisen zeigt die Fotografin Michaela Ullrich aus Freigericht in der Hanauer Dependance der Augenpraxisklinik Triangulum.

    Die farbenfrohe Serie entstand bei zwei Reisen: die erste im Jahr 2013, die die Fotografin in den hohen Norden und über den Mekong nach Laos führte, während die zweite Reise 2016 Phuket zum Ziel hatte. Michaela Ullrich zu ihren Motiven: “Ich liebe besonders Gesichter, da aus ihnen so viele Erlebnisse des Lebens sprechen. Das kleine Mädchen in der Tracht verdient das Geld für die Familie durch das Posieren in ihrer farbenfrohen Kleidung.” Die Fotografin berichtet, dass die Menschen in Asien fast immer sehr freundlich reagierten und Fotoanfragen gerne bejahten, so dass nicht das Gefühl entstünde aufdringlich zu sein, wenn man so nahe “rangehe”.

    Merken

    Merken

    Kommentar hinterlassen