• 26 FEB 17
    • 0
    Bilder von Irina Frauenstein in Hanau

    Bilder von Irina Frauenstein in Hanau

    Farbe ist ihr Thema – das ist unübersehbar. Neben ihrem Beruf als Key Account Manager eines Hanauer Unternehmens malt Irina Frauenstein. Seit der Neueröffnung des Hanauer Standortes der Augenpraxisklinik Triangulum zeigt sie ihre Bilder in den neugestalteten Räumen.

    »Ich lasse meine Bilder einfach entstehen« sagt Frauenstein, die in Freigericht-Somborn wohnt, über ihre Arbeiten. »Einfach loslassen, sich fallen zu lassen, auf sein Unterbewusstsein zu vertrauen, Energie frei werden und fließen zu lassen«.
    Zur jüngst stattfindenden Midissage war die Künstlerin anwesend. Prof. Dr. Dr. Jens Bühren begrüßte die Gäste, Dr. Christian Nowottny hielt die Laudatio. Die Ausstellung ist noch bis Ende 2017 zu den regulären Praxisöffnungszeiten zu sehen.
    Mehr Informationen unter www.kunst-in-farbe.de

    Merken

    Kommentar hinterlassen